Deutlich konnte sich das A-Team in Sichtigvor durchsetzen. Am Ende hieß es 9:1. Bereits nach 2 Minuten war es Slu, der nach Vorarbeit von Robin zum 1:0 einnetzte. Nico erhöhte in der 21. Minute nach einem schönen Pass in die Tiefe von Till auf 2:0. Till war es dann selbst, der nur eine Minute später nach einer Ecke das 3:0 erzielte. Tobi mit einem tollen Distanzschuss (37.) und Markus mit einem 38-Meter Kracher in den Winkel (39.) schraubten das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 5:0 hoch.

Im zweiten Durchgang machte das Team dort weiter, wo es aufgehört hatte. Robin (48.) und zweimal Slu (50.+54.) sorgten schnell für eine 8-Tore-Führung. In der 59. Minute war es dann der Gastgeber, der mit dem ersten richtigen Torschuss auf 1:8 verkürzen konnte. In der Folgezeit wurde Sichtigvor sichtlich unsportlicher und das Spiel war von vielen Fouls begleitet. Unser A-Team schaltete zwei Gänge zurück, um sich nicht zu verletzen. So sezte Tobi mit seinem zweiten Treffer in der 84. Minute mit einem Schuss aus 17 Metern den Schlusspunkt in einer sehr einseitigen Partie. 

Unter dem Strich bleibt es dennoch bemerkenswert wie das Team immerhin 11 Ausfälle kompensieren konnte und eine mehr als ordentliche Leistung auf ungeliebter Asche ablieferte. Charaktertest bestanden!

Am 02.09. um 19:00 Uhr trifft das Team nun auswärts auf SW Overhagen. Das ist dann das erste Saisonspiel. Im Pokal geht es am 24.09. weiter, der Gegner heißt Anröchte.